gelatogo Rastatt

Kaiserstraße 32
76437 Rastatt

07222 / 40 18 5 09

E-Mail

Öffnungszeiten

Anfahrt

Eis Qualität bei gelatogo

Qualität ist unser Rezept.

Wir servieren Ihnen erstklassige Eisspezialitäten aus hauseigener Herstellung. Unser Eis wird aus allerbesten Zutaten nach alten italienischem Familienrezept Tag für Tag frisch zubereitet.

und das schmeckt man!

Überzeugen Sie sich von der Qualität unseres Eises.

Bei der täglichen Herstellung unserer Produkte steht die Qualität im Vordergrund.

Jedoch ist Qualität nicht gleich Qualität. Wir verfolgen kontinuierlich einfache Regeln die zugleich elementar für eine konstant bleibende Qualität sind:

  • äußerste Disziplin im Bereich der Hygiene
  • auserlesene und täglich frische Grundstoffe
  • ständige Verbesserung
  • Verfeinerung der ursprünglichen Rezepte

So garantieren wir unseren Gästen Qualität sowie handwerklich produziertes stundenfrisches Speiseeis welches unter regelmäßiger freiwilliger Kontrolle durch das BAV Institut für Hygiene und Qualitätssicherung GmbH steht.

Dennoch behaupten wir nicht, dass unser Speiseeis das Beste der Welt ist, aber genau deshalb sind wir bemüht uns fortdauernd für unsere Kunden zu verbessern und uns weiterzubilden. Außerdem sind wir natürlich immer auf der Suche nach Neuigkeiten.